Tims Blog

Social Media und so

Social Media für Musiker

| 2 Kommentare

Die Facebook-Gruppe Social Media für Musiker informiert zu allen sozialen Netzwerken

Die Facebook-Gruppe Social Media für Musiker informiert zu allen sozialen Netzwerken

Social Media rockt, findet Marion Bressler, die Gründerin der Facebook-Gruppe „Social Media für Musiker“.
Die Social Media und Online Marketing Managerin aus der Nähe von Hamburg beschäftigt sich schon seit längerem mit dem Thema soziale Medien und nutzt sie auch intensiv für ihre Firma POWERVOICE, die Gesangsworkshops und Vocalcoaching anbietet. Auch dort versucht sie, Musiker für das Thema Social Media zu begeistern.

Social Media für Musiker bei Facebook

Die von Marion Bressler gegründete Facebookgruppe richtet sich speziell an Musiker und Bands, Sängerinnen und Sänger, oder die, die es noch werden wollen. Sie bietet Raum für Austausch, Infos, Tipps, Tricks und Feedback.
Wer sich für Social Media interessiert, hat hier die Möglichkeit sich auszutauschen, Erfahrungen zu sammeln, Fragen zu stellen undHilfe zu bekommen. So soll Musikern und anderen, die sich mit dem Thema Musik beschäftigen, geholfen werden, soziale Netzwerke wie Facebook, Twitter, YouTube, Soundcloud, Pinterest, Instagram u. s. w. besser zu verstehen und diese richtig einzusetzen.

Hier geht’s zur Facebook-Gruppe Social Media für Musiker

2 Kommentare

  1. Vielen Dank Tim! Ich feue mich sehr, dass du mir als Administrator tatkräftig zur Seite stehst! ROCK ON!
    #socialmediarockt #socialmediaverbindet

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.